A tribute to art, experimental and perforiming arts music

Experimental art music

Conrad Schnitzler und sein Mut auf eigenen Beinen zu stehen

Conrad Schnitzler hat die Welt der elektronischen Musik wesentlich beeinflusst. Sein Charakter war genauso wie seine Musik besonders eigenwillig. In all den Jahren war es Conrad Schnitzler ein Bedürfnis auf eigenen Beinen zu stehen und seine Ideen umzusetzen. Als Künstler hat er es nicht lange in einer Band ausgehalten. Wo andere kein Risiko eingehen wollten, hat er Mut gezeigt. Conrad Schnitzler hat bei keinem Label unterschrieben und seine Alben auf eigene Kosten auf den Markt gebracht.

Für viele Künstler ist die Finanzierung ihrer Ideen eine schwierige Angelegenheit. Günstige Kredite sind für den Großteil die einzige Möglichkeit ihren Traum umzusetzen. Von Xpresscredit gibt es beispielsweise Kredite bis zu einer Höhe von 600 EUR. Diese Art von Kredit wird Mikrokredit genannt. Der Vorteil von dieser Art von Kredit ist, dass die Kosten bei einer Laufzeit von max. 45 Tagen relativ gering sind. Bei einem Erstantrag kann man einen Kredit in der Höhe von 199 EUR aufnehmen. Den Kredit zu beantragen funktioniert schnell und einfach online in nur 3 Schritten. Zuerst erfolgt die Berechnung des Kredites über den Kreditrechner. Danach werden persönliche Finanzdaten und Kontaktdaten angegeben. Im dritten und letzten Schritt wird nur noch die Kreditausfall-Bürgschaft ausgewählt. Bei Genehmigung kann die Kreditsumme als Express-Überweisung zur Verfügung gestellt werden. Bei Beantragung vor 14 Uhr an einem Werktag wird der Kredit sogar am selben Tag ausbezahlt.

Mit dieser Kreditform haben auch Künstler die Möglichkeit kurzfristig Ihre Ideen umzusetzen, und das ohne mit unüberschaubaren Kosten und Laufzeiten konfrontiert zu werden.

conrad schnitzler2

(Visited 152 times, 1 visits today)